Aktueller Wurf

Mein A-Wurf

2 Jungen und 2 Mädchen erblickten am 31.07.2019 das Licht der Welt. Die Mama hat das für den ersten Wurf ganz toll gemacht. Am höchsten Punkt im Zimmer in einem kleinen Abstellplatz hatte sie sich bereits vorher ganz wohl gefühlt. Ich habe ihr daher eine Unterlage in den Raum über der Treppe gelegt und das Stufenregal als Treppe bereit gestellt. Handtücher lagen als Unterlage zusätzlich bereit , daneben für die werdende Mama eine weiche Decke ....
Arielle - Löwin Gottes - ein Mädchen - pink
Akiko - Herbstkind - ein Mädchen - lila
Akito - kleiner Teufel - ein Junge - blau
Asuma - fliegender Affe - ein Junge - rot


Alle Kitten haben ein liebevolles Zuhause gefunden. ❤️

Ich wünsche den Familien mit ihrem neuen Familienmitglied eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute. 

Share by: